Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

WLAN Telefonie

  • 20 March 2017
  • 1 Antwort
  • 454 Aufrufe

Hallo nochmal, mir wurde von der Kundenbetreuung per SMS mitgeteilt, dass ich mit meinem Vertrag WLAN Telefonie nutzen kann. Mein Telefon Lumia 950 Dual Sim unterstützt diese Funktion grundsätzlich auch. Nur kann ich bei den Sim Einstellungen diese Funktion nicht finden und bitte daher um Bereitstellung damit ich diese Funktion aktivieren kann. Telefonnr. 0176 xxxxx284

icon

Lösung von Zampano84 20 March 2017, 21:18

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Zu der Thematik gibt es ein wunderbares Wiki und da werden auch die unterstützten Geräte aufgelistet (und auch aktuell gehalten). Das Lumia 950 ist aktuell (noch) nicht dabei. -> https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3301-community-wiki-natives-wifi-calling 

Und deine Rufnummer oben habe ich mal aus Datenschutzgründen anonymisiert.

LG

Deine Antwort