Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wieviel GB enthält mein All-in-XL Mobilfunktarif?


Mir wurde gestern am Telefon von einem Mitarbeiter der O2 Blue All-in-XL Tarif angeboten mit 60 GB mit 50% Rabatt für die nächsten 2 Jahre. Ich habe zugestimmt.

Heute morgen habe ich eine zusammenfassende E-Mail von O2 bekommen über den neuen Vertrag und darin ist nur die Rede von 6GB - was stimmt denn nun?

icon

Lösung von o2_Jessica 28 December 2016, 10:14

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo steffi,

wenn es sich um das 10-fache Datenvolumen handelt- dies dauert bis zu 14 Tage bis es aktiviert wurde.

Dabei handelt es sich um ein Extra-Pack, was nicht direkt vom jeweiligen Agenten eingestellt werden kann.

Melde Dich ansonsten einfach nochmal, wenn es in der nächsten Zeit nicht aktiviert wird.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️

P.S.: Hier sind noch weiterführende Infos und FAQ:

o2 Service: Schnelle Hilfe und FAQ rund um o2 

Hallo Jessica,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Dann warte ich erstmal ab.

Mfg

Steffi G.

Deine Antwort