Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wieso meldet sich niemand auf meinen Brief?

  • 19 December 2016
  • 7 Antworten
  • 162 Aufrufe

Vor Wochen hab ich meinen O2 Mobilfunkvertrag gekündigt, kurz darauf (am 11.11.2016) hat mich ein Kundenbetreuer angerufen und mir ein sehr gutes Angebot unterbreitet wenn ich nicht kündige. Ich hab zugesagt und er meinte der Vertrag wird in den nächsten Tagen umgestellt, leider ist dieser bis heute nicht laut Angebot umgestellt , aktuell hab ich nur noch einen Basic Tarif. Vor drei Wochen hab ich an den Kundenservice einen Brief mit dem beschriebenen Problem geschrieben, jedoch hat sich immer noch niemand bei mir gemeldet. Was ist da bitte los bei O2, meine Geduld ist jetzt echt am Ende! 

icon

Lösung von o2_Lars 21 December 2016, 09:56

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Eichner21,

laut den mir vorliegenden Daten wurde Dir im Rahmen der Rückgewinnung der o2 Basic mit Rabatt auf die Grundgebühr angeboten, was Du auch angenommen hattest. Der Tarif, den Du aktuell hast, entspricht genau dem Angebot und wurde Dir so auch am 12.11.2016 per E-Mail bestätigt.

Gruß,

Lars

Hallo Lars,

Das stimmt so nicht, dein Kollege hatte mir den Tarif O2 Free M der normal 29.99euro kostet mit 50% Rabattiert also für 14.99euro angeboten. Und nur deshalb bin ich diesen Vertrag eingegangen!! Das Gespräch wurde aufgezeichnet weil der Vertrag sonst nicht Rechtskräftig ist hat er noch gesagt, also hört euch doch bitte mal die Aufnahme an!!

Vielen Dank, Andreas

Die Sprachaufzeichnungen sind für die Kundenbetreuung nicht zugänglich. Sie dienen anderen Zwecken als dem des Nachweises und werden nach einiger Zeit aus Datenschutzgründen gelöscht.

Maßgeblich ist die Dir zugegangene Mail. Da Du nicht rechtzeitig um Korrektur gebeten oder widerrufen hast, wird sich nun leider nichts mehr machen lassen.

In dieser besagten E-Mail stand folgender Text :Falls Sie einen Kombi-Vorteil gebucht haben, befindet sich dieser derzeit noch in Prüfung. Sie bekommen eine weitere E-Mail sobald der Kombi-Vorteil für Sie aktiviert wurde.  Ich ging also davon aus dass eine weitere E-Mail mit den Sonderkoditionen folgen würde bzw hatte ich auf das Monatsende gewartet, dass sich der Tarif dann Automatisch umstellt! Ich kann jetzt nur hoffen dass O2 etwas an der Kundenzufriedenheit liegt und dieses Problem aus der Welt schafft!!

Benutzerebene 7
Hallo @Eichner21,

unter der mit diesem Forenaccount kann ich das von Dir beschrieben Angebot nicht erkennen. Sollte es um eine andere Rufnummer gehen, ist es am besten, Du meldest Dich mit der dann einmal an.

Unter der hier vorliegenden Rufnummer ist genau der Tarif zu den Konditionen eingetragen, der angeboten wurde und der Dir per E-Mail bestätigt wurde, wir können unsererseits daran nichts ändern.

Wie gesagt, sollte es eine andere Rufnummer betreffen: siehe oben.

Gruß,

Lars

Das kann doch nicht war sein, ihr ruft mich an, unterbreitet mir ein gutes Angebot damit ich meinen  Vertrag verlängere, zeichnet das Gespräch auch noch auf und jetzt hättet ihr dazu keine Daten!!!??? Ganz ehrlich, Ich kündige doch nicht meinen All in M Tarif verlängere ihn dann aber für einen Basic Tarif!!!!! Das macht doch keinen Sinn!! Echt ich bin so sauer!!! 

Benutzerebene 7
Hallo @Eichner21,

wie schon geschrieben, werden wir hier nicht wirklich was machen können, meine Empfehlung ist daher, die Antwort auf Deinen Bref abzuwarten. Ja, das dauert aktuell ein wenig, ist in diesem Fall aber der richtige Weg.

Gruß,

Lars

Deine Antwort