Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wieso kann ich den jungen leute tarif nicht bei der tarifverlängerung wählen?


Ich möchte meinen Vertrag verlängern, kann aber den jungen Leutetarif nicht wählen, wenn ich meinen Vertrag verlängern will und das wäre ca 9€ teurer. Geht das nicht oder hab ich was übersehen?

icon

Lösung von o2_Marc 27 October 2015, 16:54

Zur Antwort springen

4 Antworten



Ich möchte meinen Vertrag verlängern, kann aber den jungen Leutetarif nicht wählen, wenn ich meinen Vertrag verlängern will und das wäre ca 9€ teurer. Geht das nicht oder hab ich was übersehen?



Keine Ahnung, warum. Ich habe da nur eine Vermutung. Fakt ist aber tatsächlich, dass Du nichts übersehen hast.

Ein/e Moderator/in kann für Dich aber sicher die VVL mit den gewünschten Konditionen vornehmen. Habe einfach ein wenig Geduld, bis sich eine/r hier meldet. Du könntest hier aber schon mal sagen, in welchen Tarif Du verlängern möchtest und ggfs. ob und welches Handy Du dazu nehmen würdest.

Gruß,

Fuchs

Vielen Dank! ☺️

Ich würde gerne von O2 nxt zu all in M wechseln und ein Smartphone mitnehmen, ich bin mir noch nicht sicher ob das iPhone 6S oder das Samsung Galaxie s6

OK. Aber wie gesagt, es kann ein wenig dauern, bis hier ein/e Mod aufkreuzt und das mit Dir regelt.

Schönen Sonntag noch! ☺️

Fuchs

Benutzerebene 7
Hi killercassey,

eine Verlängerung in den All-In M Tarif wäre möglich.

Ich kann dir in dem Falle auch die Neukunden Angebote buchen. Welche Kombination sagt dir denn mehr zu?

http://www.o2online.de/o2-kunden/handy/handy-angebote/

Gruß,
Marc

Deine Antwort