Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wieso gibt es so wenig Handys zur Auswahl bei Vertragsverlängerung?


Hallo zusammen, 

Ich spielte mit dem Gedanken, meinen bestehenden Vertrag zu verlängern. Nun stellte ich fest, dass das Huawei 10 pro gar nicht zur Auswahl steht. Ich brauche auch nicht den mir vorgeschlagenen free l Tarif mit 30 GB Daten und ist das wirklich wahr das mich ein Wechsel auch nochmal 30 Euro kosten würde? Ich bin hin und hergerissen ob ich doch lieber kündige und irgendwo einen neuen Vertrag mache.. Als Neukunde sind die Konditionen ja wesentlich günstiger und die handyauswahl größer. Ich war bisher eigentlich sehr zufrieden mit o2 und habe auch mein DSL von o2..

Vielleicht kann man mir ja ein Angebot machen und etwas entgegen kommen. 

Vlg steph

icon

Lösung von o2_Solveig 27 June 2018, 20:33

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Das Huawei Mate 10 Pro hat o2 im Portfolio. Wie kommst du darauf, dass dem nicht so wäre?

Ein anderer Tarif wäre auch möglich; online im VVL-Prozess wird aber nicht das komplette Portfolio angeboten.

Wenn du deinen Wunschtarif nennst, kann dir ein Moderator gerne ein Angebot unterbreiten.

Tarifwechselgebühren kann es aber generell auch im Zuge einer VVL geben.

Danke für deine Antwort. 

Mir wird bei der VVL kein Huawei angeboten. Von Samsung über iPhone x bis zum Huawei p20 ist alles dabei, aber leider kein Mate 10.

Es kommt bei dem Tarif natürlich drauf an was mich welcher mit dem Handy am Ende kosten würde. Ich zahle aktuell mit dem free l 4gb 40 Euro mit Handy.

Viele Grüße 

Hallo @Stephchen ,

welche Handys wir anbieten, kannst du online auf www.o2online.de sehen.

Gehst du hier im Menü oben auf "Handys & Tablets" ohne Vertrag, siehst du alle Handys, die wir anbieten.

Ich schätze mal das System hat dir ein bestimmtes Angebot für eine Vertragsverlängerung gemaht und dabei dann auch den Tarif ausgewählt.

Ich schreibe dir eine Direktnachricht und mache dir ein Angebot.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Deine Antwort