Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie viel zahle ich fürs telefonieren und SMS schreiben?

  • 25 May 2018
  • 1 Antwort
  • 118 Aufrufe

Hallo, ich habe zu meinem Tarif Roaming Basic-Paket fürs Ausland aktiviert. Ich werde heute nach Spanien fliegen und wollte daher fragen, wie viel es mich kostet, wenn ich von dort aus in deutsche Mobilfunknetze telefoniere und SMS schreibe? Ist das kostenlos?

Laut meinem Anhang wäre es kostenlos genauso wie die Internetnutzung. Stimmt das?

Vielen Dank.

icon

Lösung von o2_Jelena 25 May 2018, 13:07

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hi @Chrispiw,

Telefonie und SMS werden bei Roaming Basic gemäß Inlandspreis abgerechnet. Nachdem du eine Telefonie- und SMS-Flat hast fallen bei Anrufen bzw. SMS nach Deutschland keine zusätzlichen Gebühren an. Mehr Infos dazu findest du auch hier: http://g.o2.de/eu-verordnung

Viele Grüße, Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort