Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie schafft man das, dass man von o2 und deren MA nicht verarscht wird?

  • 13 August 2017
  • 1 Antwort
  • 354 Aufrufe

Ich war im o2 Shop vor 6 Monaten oder so, angeblich sollte ich immer wieder weniger für Bezahlen, vor allem jetzt wenn ich schon mein Gerät bzw mein Handy schon abgezahlt habe, doch meine Rechnung wird immer größer und auf der Rechnung steht ein Mietgebühr für ein Gerät mit einer Nummer, die ich nicht mal besitze. Also ich zahle anscheinend schon seit Monaten für irgendwas, was ich nie bestellt oder gewollt habe oder für irgendwas, was ich nie unterschrieben habe... schöne Abzocke also, es gibt auch keine andere, normale Möglichkeit die Kundenbetreuung zu erreichen (per Mail, Kundenservice Form oder sowas), nur per Post... weil ihr anscheinend keine Ahnung von Kundenservice habt und die Kunden nur verarschen wollt. Außerdem war ich letztens in dem Store von o2 und einer der MA war richtig unkompetent und dazu noch super unfreundlich und er konnte mir gar nicht helfen, also kein Wunder, dass man ständig verarscht wird wenn man nur mit solche unkompetenten Mitarbeiter zu tun haben muss. Die drehen alles an, versprechen auch super gute Konditionen und am Ende kann man seine Augen nicht glauben, wenn man die Rechnung sieht. Einfach lächerlich und traurig dass ihr denkt, dass man Leute einfach so veräppeln kann, dass ihr das in Ordnung findet.

icon

Lösung von o2_Markus 13 August 2017, 13:30

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @NatCh ,

das ist natürlich sehr ärgerlich, wenn man in einem Shop so unschöne Erfahrungen macht. Warst du denn schon mal in dem Shop, indem du die Verträge gemacht hast? Was sagt denn der Mitarbeiter zu deinen Vorwürfen? Wenn du ih danach fragst, muss er dir ja die Sachlage erklären.

Beste Grüße

Markus

Deine Antwort