Bitte entfernen Sie die Vertragsstilllegung zum 16.08.2017.
Lösung von o2_Jessica
Zur Antwort springenLösung von o2_Jessica
Zur Antwort springenHallo ich würde mein konto auch gerne reaktivieren lassen ab sofort, vielen dank
Hallo
herzlich willkommen in der Community. Toll, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.
Geht es um die Rufnummer mit der Du hier angemeldet bist?
Viele Grüße Bianca
Hast Du schon von unserem Frühjahrsgewinnspiel gehört? Schau gerne mal vorbei und mach mit.
Hallo
herzlich willkommen in der Community. Toll, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.
Geht es um die Rufnummer mit der Du hier angemeldet bist?
Viele Grüße Bianca
Hast Du schon von unserem Frühjahrsgewinnspiel gehört? Schau gerne mal vorbei und mach mit.
Ja genau um diese nunmer geht
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.