Gelöst

Wie kann ich meinen Vertrag wieder aktivieren?


Hallo. Mein Vertrag ist aktuell stillgelegt. Da ich in 2 Tagen wieder in Deutschland bin würde ich darum bitten die Stilllegung zu entfernen. Danke!

Bitte entfernen Sie die Vertragsstilllegung zum 16.08.2017.

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Lösung von o2_Jessica 22 August 2017, 16:43

Hi philex92,

wie ich sehe konnte Dein Anliegen bereits geklärt werden. ☺

Liebe Grüße,

Jessica

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9 Antworten

Benutzerebene 7
Hi philex92,

wie ich sehe konnte Dein Anliegen bereits geklärt werden. ☺

Liebe Grüße,

Jessica

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung 

Hi Jessica, ich bin auch statt dem 2.2. am 16.1. wieder in D zurueck und moechte gerne die Stilllegung frueher aufheben. Habe online dazu nichts gefunden.

WIe ist das bitte moeglich? Danke im Voraus

Benutzerebene 6
Hallo @emmiwegener,

alles klar ☺, ich habe die aufhebung deiner Stilllegung zum 16.1 vorgemerkt. Hab noch eine wunderschöne Reise ☺.

LG Steffen

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merci! ☺

Guten Tag,

Mein Vertrag sollte bereits ab dem 1.9. wieder freigeschaltet
sein – dies ist leider noch nicht der Fall. Ich bitte Sie dies schnellstmöglich
diesen Vormittag zu beheben.

MfG, Marie Paschke
Benutzerebene 7
Hallo mariepa123,
deine SIM Karte sollte heute morgen wieder entsperrt worden sein 🙂.

Viele Grüße,
Flo
Hallo,

Mein Vertrag sollte seit dem 16.09. wieder freigeschaltet sein. Leider kann ich ihn bisher noch nicht nutzen. Ich bitte Sie um eine schnellstmögliche Aktivierung meiner Sim Karte.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Inga Wätjen
Für Eilige:



  1. Hotline 0176 88855222 oder 089 787979400
  2. Chat https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html
Benutzerebene 7
Hallo himbeerSmoothie,
ich habe die Stillegung für dich deaktiviert 🙂. Bitte schalte dein Handy einmal aus und wieder an!

Viele Grüße,
Flo

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