ich habe meine Vertragsverlängerung widerrufen, da das Angebot, welches mir gemacht wurde von Seiten O2 nicht eingehalten wird. Vereinbart war Abschluss eines neuen Tarifs mit neuem Handy Galaxy S9. Eine Bestätigung über den Tarifwechsel habe ich erhalten, mehr nicht. Nach erneutem Anruf beim Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass ich auch keine Bestätigung für das Handy erhalten werde, da es das S9 bei O2 nicht mehr gibt. Eine Info hierüber habe ich allerdings nie erhalten. Was ist das denn bitte für ein Service? Wenn man einen Vertrag nicht erfüllen kann, sollte man dies zumindest mal mitteilen. Eine Wiedergutmachung hierfür wurde mir nicht angeboten. Man sagte mir nur, dass ich mir ein anderes Handy aussuchen kann, allerdings dann zu teureren Konditionen oder ein nicht so gutes Handy zu einem günstigeren Preis.
Daraufhin erklärte ich meinen Widerruf und habe immer noch keine Bestätigung erhalten.
Was stimmt denn da nicht? Ich finde es ziemlich schade, dass man so mit langjährigen Bestandskunden umgeht. Habe jetzt parallel nach Angeboten eines neuen Anbieters geschaut und werde vermutlich dort einen neuen Vertrag mit Handy abschließen.
Jetzt meine Frage: Was muss ich noch tun, um die Bestätigung zu erhalten, dass mein Vertrag ausläuft und der Widerruf angenommen wurde?
Lösung von o2_Marc
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