Gut dachte ich und habe zugestimmt. Dann bekam ich eine Bestätigungsmail inkl. Vertragsdaten, AGB etc. Eine Widerrufsrechtsbelehrung war jedoch nicht dabei. Von daher dachte ich nun, dass ich diesen Vertrag nicht widerrufen kann.
Aus privaten Gründen hatte ich auch nicht die Zeit mehr mich damit näher zu beschäftigen. Nun hatte ich aber nochmal Zeit und habe gemerkt, dass mein Widerrufsrecht noch besteht, da ich nie eine Belehrung erhalten habe. Dann habe ich gleich eine mail an die Telefonica GmbH geschrieben und gesagt, dass ich meinen Vertrag gerne widerrufen würde, da ich mich in die Irre hab führen lassen. Seriös ist was anders, da meine Kosten noch eher gestiegen sind als runter gegangen sind. Es ging sich bei dem Telefonat eigentlich nur darum meine Vertragslaufzeit zu verlängern..... Hätte der Mitabeiter mein Telefonverhalten wirklich analyisiert hätte er erkennen können, dass ich viel ins EU Ausland telefoniere und mir eines dieser Pakete verkaufen können....
Die Antwort auf dieses Schreiben fiel auch nicht besser aus. Man sagte mir, dass ich den Vertrag nicht widerrugen könne, da ich damals im Geschäft gewesen sei und den Vertrag dort verlängert hätte. Der Witz bei der Sache ist, dass ich noch nie in einem O2 Geschäft irgendetwas abgeschlossen habe. Es handelt sich hierbei noch um einen Vertrag welchen ich damals mit Base abgeschlossen habe und welcher von O2 übernommen wurde.....
Ich habe nun die Hoffnung, dass mir nun hier im Forum weiter geholfen wird, da der e mail Service der Telefonica nicht mehr auf meine mails reagiert. Wenn nicht muss ich halt leider einen Anwalt einschalten und die SEPA auflösen.....
schönen Gruß,
Achim M.
Lösung von o2_Jelena
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