ich habe am Freitag, 10.03. über Sparhandy einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Leider ist mir bei Wunschtermin ein Fehler unterlaufen - der Vertrag SOLLTE am 20.05.2017 beginnen, beginnt aber sofort. Ich habe gleich nach Abschluss den Fehler bemerkt und den Vertrag widerrufen - Sparhandy hat mir dies sofort bestätigt.
Jetzt erhielt ich von o2 eine Mail "Willkommen bei o2" mit Handynummer und Vertragsbestätigung.
Auf Nachfrage bei Sparhandy erklärte man mir, dass dies 8 Wochen dauert UND solange auch die Vertragsgebühren abgebucht werden (fast 100 Euro).
Liebes o2-Team, könnt ihr nicht ENTWEDER den Widerruf etwas beschleunigen (dann kann ich sofort einen neuen, richtigen Vertrag abschließen) ODER alternativ statt des Widerruf einfach den Beginn des Vertrages auf 20.05. ändern?
Vielen Dank
oli
Lösung von Zampano84
Zur Antwort springen