Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Widerruf


Benutzerebene 1
Hallo zusammen
ich wurde am Samstag von einem O2 „Berater“ angerufen als ich auf der Arbeit war. Er verkaufte mir telefonisch eine Verlängerung ich hatte Free 15 und er stockte mich dann auf Boost auf. Nochmal alles telefonisch zuhause überlegte ich mir das ganze und Widerruf den Vertrag am Montag per Mail und Fax das sie ihn bitte wieder umstellen sollen. Heute bekam ich eine Mail wo drin Stand das ich nicht Widerrufen kann weil ich es im Shop unterschrieben hätte. Hallo ich war arbeiten wie soll das gehen???

Kann mir jemand aus Erfahrung oder mit seinem Wissen sagen was das soll es ist Betrug ich war in keinem Shop sondern arbeiten und der Widerruf steht mir auch zu

Vielen dank vor ab
icon

Lösung von o2_Tatjana 29 April 2019, 11:39

Zur Antwort springen

56 Antworten

Benutzerebene 1
@o2_Tatjana
okay bist du dir da auch sicher???
hab immer noch nichts schriftliches
Ist sie sich und öffentlicher als sowas in einem Forum als Antwort zu bekommen, geht gar nicht.

Hier kannst du Vertrauen haben.
Benutzerebene 1
Ok super danke
Benutzerebene 7
Hey @Haaase333,

ich kann verstehen, dass du jetzt verunsichert bist. Aber wie @bielo schon sagt, ich bin mir ganz sicher. 🙂

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 1
danke Tatjana
und auch den anderen
Benutzerebene 7
Hey @Haaase333,

wie versprochen, habe ich noch einmal in deinem Datensatz nachgeschaut und gesehen, dass jetzt alles seinen richtigen Gang geht.

Dein Vertrag wurde storniert und der alte wieder eingerichtet.

Lass es mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann. 🙂

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort