Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Widerruf


Wollte schriftlich per E-Mail meinen Widerruf schicken.
Jetzt kommt die Nachricht zurück das mein Widerruf nicht gesendet wird, weil Empfänger nicht bekannt ist???
Eingabe von mir: widerruf@cc.o2online.de
icon

Lösung von stefanniehaus 15 March 2019, 07:26

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Die Adresse ist korrekt. Ist die wirklich so geschrieben worden?
Hallo @heidier2306,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Magst du uns hierzu Rückmeldung geben, da dies die korrekte Adresse ist.

Vielen Dank

LG Steffen
Ja genau so eingegeben!
Anee wie so vieles, wenn man speziell Kontakt wünscht immer irgendwo Problem.
Wo ist das menschliche?
Ich spreche nicht mit Computer!
AAngebote die im Nachhinein keine sind.
Fehlende wichtigste Informationen bei Vertragsverlängerung.
KKundenservice gleich null. Am Telefon teilweise herablassend unfreundlich ect.
Aich wenn ich momentan selbst mit schuld Habe, es passieren Dinge nicht vorhersehbar (Arbeitsunfall), der Kampf um Lohnfortzahlung.
Dkann schlechte Verbindung per Handy, muss aber voll bezahlen für das was von o2 nicht erfüllt wird.
Man könnte schon ein Buch schreiben.
Dwarum habe ich meine Vertragsverlängerung widerrufen und zwar für alles was mit o2 zu tun hat.
Wieso ist es so schwierig mir einfach dafür die Bestätigung zu schicken um zu sehen das damit nun endlich der Vertrag mit o2 Mitte April zu Ende ist.
Natürlichwerde alle offenen Rechnungen noch begleichen.
MFr
Heiko Dierks
Ich verstehe nicht warum man an eine Widerrufsadresse, die existiert, etwas schicken will was mit dem Thema nichts zu tun hat. Oder ich habe etwas falsch verstanden bei dem ganzen wirrwar.

In der Rechnung auf der letzten Seite sieht man wann ein Vertrag endet.

Gruß
Hallo @heidier2306,

das hört sich wirklich nicht gut an, das tut mir natürlich leid. Kann ich dir noch irgendwie hier weiterhelfen?

LG Steffen
Ja, vielleicht wäre es mal an der Zeit, egal was man o2 schreibt, da auch eine Antwort zu erhalten. oder eben wie jetzt wo ich direkt an die Widerrufsadresse geschrieben habe, auch eine Bestätigung zu erhalten. Der Kundenservice allgemein ist nicht das was es einmal war.
Hallo @heidier2306,

ich bedanke mich hier für dein Feedback.

LG Steffen

Deine Antwort