Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Weniger GB Datenvolumen als zugesagt


Benutzerebene 1
Hallo, ich habe gerade im Shop meinen Vertrag verlängert und mir wurde ein GB geschenkt, so dass ich zwei statt ein habe. In den Unterlagen die ich bekam steht dies auch, in der Auftragsbestätigung die per Email kam, steht jedoch nur ein GB.
Könnte sich das jemand bitte ansehen?
Dankeeee


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Nein, das kann die Kundenbetreuung nicht ändern.

Es handelt sich ja offensichtlich um ein Angebot aus einem Shop. Dieser ist dafür verantwortlich.
Handschriftliche Notizen sind rechtlich gesehen irrelevant. Für die Umsetzung der Versprechungen eines Shops ist eben auch dieser verantwortlich.
Was steht im Vertrag, von dem Du hoffentlich eine Kopie erhalten hast und den Du vor Unterschrift hoffentlich geprüft hast?
Benutzerebene 7
Hi Tanni1312,

beziehst du dich auf deinen Tarif mit der Nummer 90 am Ende?

Für diese ist der Free S Boost gebucht mit 3 GB. 2 GB inklusive, plus das zusätzliche Datenvolumen. Dies gibt auch die Tarifbestätigung wieder.

Dazu wurde als Neuvertrag noch ein o2 my Data S mit einem GB gebucht.

LG,
Marc
Benutzerebene 7
Hi Tanni1312,

hast du noch weitere Fragen zu deinem Anliegen oder ist dieses geklärt?

LG,
Marc

Deine Antwort