Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

wechsel zu o2 Blue Select


Hallo,

gestern habe ich meinen Vertrag verlängert und zum Tarif o2 Blue Select gewechselt.

Vor ungefähr einer Stunde habe ich eine SMS bekommen, dass dieser Tarif nun aktiv sei.

Bevor ich gewechselt habe, hatte ich mal eine Internetflatrate, welche ich dann gekündigt habe (auch das Internet fürs Handy habe ich ganz sperren lassen).

Nun wollte ich vorhin mit dem Handy ins Internet, aber es ging nicht.

Muss ich auf eine weitere SMS warten, bis das Internet wieder freigeschaltet ist?
Oder muss man das extra nochmal entsperren lassen (was ja meiner Meinung nach unlogisch wäre...)?

Oder muss ich am Handy (Sony Ericsson xperia arc s) etwas an den Einstellungen ändern, um auf das Internet zugreifen zu können?

Ich hoffe auf rasche Antwort...

- Julia

icon

Lösung von bielo 20 July 2012, 11:13

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Ich denke, du musst das Internet wieder frei schalten lassen.

 

Hier noch die Möglichkeit kostenlos mit O2 in Kontakt zu treten: Hotline 0800-5522211 und 0176-88855333 und Emailkontakt vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de

Dankeschön. ☺️ Ich schreibe mal ne Email

Ruf an, dann geht es deutlich schneller. Glaub mir.

Habe ich getan und es lag tatsächlich an der Sperre ☺️

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Internetsperre und Tarif sind halt zwei verschiedene Paar Schuhe.

Es kann ja auch andere Gründe geben, warum das Internet gesperrt wird (z.B. Nutzung von Eltern verboten o.ä.). Da kann die Sperre ja nicht einfach aufgehoben werden, wenn man in einen anderen Tarif wechselt.

Die Sperre muss dann eben explizit aufgehoben werden.