Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wechsel von O2o Online zu O2 Blue Select Flex


Hallo!

Ich möchte von meinem O2o Online Vertrag zum neuen O2 Blue Select Flex wechseln. Wenn ich mich einlogge und die Vertragsverlängerung wähle, wird mir der Tarif jedoch nicht angezeigt.

1. Wie gehe ich am besten vor? Kann ich den Tarifwechsel auch einfach in einem  O2 Shop machen?

2. Zählt der O2o Vertrag - bei dem das Geld am Monatsende vom Bankkonto abgezogen wird - auch als "Prepaid" Vertrag?

Danke für die Hilfe!

icon

Lösung von bs0 3 July 2012, 22:19

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

1. Ruf am Besten die Hotline an. Geht es dir um die Nummer? Sonst kannst du den o2o uch ruhen lassen und einen neuen Vertrag machen.

2. Es gibt o2o als Post- und Prepaid. In deinem Beispiel ist es Postpaid (nachträgliche Rechnungslegung)

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Deku schrieb:
 

1. Wie gehe ich am besten vor? Kann ich den Tarifwechsel auch einfach in einem  O2 Shop machen?

2. Zählt der O2o Vertrag - bei dem das Geld am Monatsende vom Bankkonto abgezogen wird - auch als "Prepaid" Vertrag? 

 


1. Ruf am besten die Hotline an.

2. Nein. Das wäre auch ein Widerspruch. 

Danke für die schnellen Antworten! Ich werde es mal mit der Hotline probieren :-)