Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wechsel von Blue 100 Flex Online zu Blue XS Flex

  • 19 February 2012
  • 2 Antworten
  • 31 Aufrufe

  • Neuling
  • 0 Antworten
Hallo!

 

Ich nutze zur Zeit den O2 Blue 100 Flex Online Studententarif ohne feste Vertragslaufzeit und denke darüber nach zum Blue XS Flex für junge Leute zu wechseln. In meinem Online Konto wird mir aber unter "Tarif wechseln" nur der normale XS Flex Tarif ohne die 150 Frei SMS angezeigt. Wie kann ich denn die Sonderkonditionen in Anspruch nehmen? Fallen außerdem Wechselgebühren an? 

icon

Lösung von andante 19 February 2012, 14:23

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo!

 

Wechselgebühren fallen nur bei Vertragstarifen mit fester Laufzeit an! Ich würde in deinem Fall mal die Hotline kontaktieren.

 

0176/ 888 55 333, 0800/ 55 222 11

 

Gruß Claudia

Benutzerebene 2
Abzeichen
Hallo,

 

entweder kontaktierst du die Hotline, oder du wendest dich an einen Mod.,

die sind auch immer sehr hilfsbereit.

 

Gruß

marcono