Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wechsel vom Tarif o2 Blue All-In XL in den Tarif Free S schon möglich?

  • 17 November 2019
  • 8 Antworten
  • 596 Aufrufe

Hallo, ich bin im Tarif o2 Blue All-In XL und nutze nie die 25 GB aus, sondern verbrauche nur Datenvolumen unterhalb von 1 GB.

Kann ich jetzt schon in den Tarif Free S wechseln?


8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Seit wann hast du den All-In XL? Ist dein Vertrag aktuell verlängerbar?

Ich habe den Vertrag seit dem 28.05.2015, ob er aktuell verlängerbar ist, weiß ich nicht.

Hallo,

 

wenn dieser seit 2015 läuft und nichts zwischendurch daran gemacht wurde, ist er verlängerbar.

 

Warte bitte auf einen Moderator. Dieser macht Dir ein Angebot für einen Wechsel in den Free S.  

Benutzerebene 7

Hallo @zwecke67,

falls du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, schreib doch bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und nenn uns dort deinen Wunschtarif (und ggf. ein Wunschhandy). Gerne machen wir dir dann ein Angebot :)

Viele Grüße,
Flo

Hallo Flo,

vielen Dank für Deine Empfehlung. 👍

Ich habe bereits eine private Nachricht an @o2 VVL gesendet und dort meinen Wunschtarif genannt, aber leider noch kein Angebot erhalten?! Soll ich mich nochmals äußern? 🤔

Hallo @zwecke67 

 

ich habe dir eine PN zugeschickt. :-)

 

Viele Grüße

 

Annika

Hallo @zwecke67,

 

auf unsere letzte private Nachricht haben wir bisher keine Rückmeldung erhalten.
Besteht noch Interesse an einem Angebot?

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 7

Hi @zwecke67 ,

 

da keine Rückmeldung mehr von dir erfolgte, gehe ich davon aus dass kein Interesse mehr an einer Verlängerung besteht. Du kannst dich gerne wieder in diesem Thread melden, falls du es dir anders überlegen solltest.

 

LG,

Marc

Deine Antwort