Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wechsel des Vertrages nicht möglich


Benutzerebene 1
Hallo,

ich würde gerne meinen Vertrag verlängern und von dem alten Blue XS Tarif zu Blue Basic wechseln. So wie ich gesehen habe, erscheint das günstiger und preislich nicht teurer. Diese Option wird bei der Vertragsverlängerung nicht angezeigt, ich kann lediglich meinen alten Vertrag bzw. Tarif verlängern bzw. beibehalten. Vielleicht kann ja jemand helfen... Muss ich meinen alten Vertrag erst kündigen? Wenn ja, bis wann ist dies möglich?

Merci

Nikki

icon

Lösung von o2_Markus 6 December 2016, 13:30

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @nikki14 

der Tarifwechsel in den Blue Basic ist möglich, wenn das aber online nicht angeboten wird, kannst du das nur in der Hotline klären.

Benutzerebene 1
Hallo Markus,

vielen Dank. Welche Nummer wäre das denn? Über die Internetseite drehe ich mich nur im Kreis, alles leitet mich wieder zu Mein O2 und dort gibt's keine Telefonnummern.

Besten Dank nochmals

Nikki

Benutzerebene 7
Hallo @nikki14 

das sind die Rufnummern:

089 – 787 979 400
0176 – 888 55 222

Deine Antwort