Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

web2sms

  • 22 February 2012
  • 8 Antworten
  • 48 Aufrufe

Benutzerebene 2
Gibt es in neuen Tarifen / Optionen eigentlich auch noch gratis web2sms?
Nutze derzeit o2 o mit einem Internet Paket und hier sind noch 50 pro Monat inklusive.
icon

Lösung von bielo 23 February 2012, 21:07

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

Benutzerebene 3
Hallo jogi83,

 

daran hat sich auch nichts geändert.

 

Beste Grüße,
Stephan

Benutzerebene 2
Abzeichen
Und das ist auch gut so.

Benutzerebene 2
meine frage war nicht so gut ausgedrückt.

 

wollte eigentlich wissen, ob es bei neuen tarifen auch noch gratis web2sms gibt?

 

denn bei o2 o kann man ja als neukunde keine internet pakete mehr dazu buchen

und bei o2 blue braucht man ja sowieso keine.

 

also: bei welchen tarifen gibt es noch gratis web2sms?

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
jogi83 schrieb:
meine frage war nicht so gut ausgedrückt.

 

wollte eigentlich wissen, ob es bei neuen tarifen auch noch gratis web2sms gibt?

 

denn bei o2 o kann man ja als neukunde keine internet pakete mehr dazu buchen

und bei o2 blue braucht man ja sowieso keine.

 

also: bei welchen tarifen gibt es noch gratis web2sms?

Wenn ich Stefan richtig verstanden habe, nach wie vor in allen Tarifen, die Datenvolumen beinhalten und natürlich in allen zubuchbaren Internet-Packs!

Benutzerebene 3
@andante: Ganz genau ☺️

Benutzerebene 2
Abzeichen
Genau so ist es 😉

Benutzerebene 2
d.h. dann auch in allen aktullen o2 blue tarifen sind die 50 gratis sms inklusive!?!

Ja!