Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Was tun wenn man keine Antwort bekommt?


Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit meinem Vertrag. Hab die ganzen Hotlines durch telefoniert die wollten mir auch nicht wirklich helfen. Habe hier eine Adresse bekommen an die ich mich wenden soll aber ist es normal das man nach vier Wochen immer noch keine Antwort von O2 bekommt oder einen Anruf?
icon

Lösung von EikeS. 25 June 2019, 07:56

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Welche Adresse? Die Kundenbetreuung in Nürnberg? Um was ging es denn? Etwas komplexes?
Ja nach Nürnberg.
Den Rest von bs0's Frage magst Du nicht beantworten: um was ging es? Vielleicht kann man Dir ja hier helfen? Hier sind auch o2-Mitarbeitende unterwegs - in Form der o2_Moderatorinnen und -Moderatoren.
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Ich glaube er nimmt Bezug auf seinen anderen Thread...
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertrag-verlaengerung-499286

Und ja, das kann passieren, dass es etwas länger dauert (und manchmal auch dort länger braucht um bearbeitet zu werden).
Ja ist auf dieses Problem bezogen. Hab heut auch die Antwort bekommen. Leider ist O2 keine Kulante Firma und enttäuscht seine Kunden wenn man Sie nicht Kontrolliert. Danke für eure Beiträge wenigstens ist das super hier.

Deine Antwort