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Warum wurde meine Simkarte storniert?


Hallo, habe letzten Samstag ein Vertrag mit Gerät bei Ihnen abgeschlossen, da mein alter Handyvertrag bei Ihnen nächsten Monat ausläuft.
Bisher habe ich noch keine weiter Benachrichtigung bekommmen, wie der Status meines Auftrags ist.
dann hab ich heute festgestellt, dass laut den Informationen zu meinem Vertrag in meinem Kundenkonto die Simkartenbestellung storniert wurde und das Tablet/Gerät ist nach wie vor in Bearbeitung.

Zudem würde ich gebeten mein O2 Guthaben aufzuladen, damit die Bestellug durchgeführt werden kann. Können Sie mich mal bitte aufklären?
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Lösung von o2_Andrea 24 January 2019, 18:13

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14 Antworten

Hallo,

bezüglich Guthaben steht in der Mail alles nötige drin. Du musst eine Anzahlung leisten um das Gerät zu bekommen. Die Anzahlung wird dann mit den ersten Raten verrechnet.

Bezüglich Kartenbestellung, hast du eine Mail darüber bekommen oder steht da nur in der App?


Gruß
Hi, Mails habe ich keine bekommen. Und die Anzahlung habe ich schon getätigt.
Benutzerebene 7
Hallo 818toom,

soweit ich sehe hast du ein iPad mit Datentarif bestellt. Der Versand der Hardware ist in die Wege geleitet und sollte spätestens übermorgen auf den Weg gebracht werden. Der Versand von Hardware kann bis zu fünf Werktage in Anspruch nehmen.
Zu deinem auslaufenden Mobilfunktarif hast du eine weitere Multicard bestellt, diese wurde heute am 22.01.2019 um 17:55 Uhr aktiviert.

Viele Grüße,
Andrea
Oh das mit der Multicard war ein Fehler. Kann man das bitte Rückgängig machen?
Benutzerebene 7
Hallo 818ttom,

ich habe zwei SIM-Karten unter der Rufnummer xxx154, einmal die xxx7967, vermutlich deine Haupt-SIM-Karte und einmal die xxx2594.
Ich soll die xxx2594 wieder deaktivieren?

Viele Grüße,
Andrea
Ja, aber nicht wenn diese Simkarte zum neu abgeschlossenen Tarif gehört.
sollte die Karte zum Auslaufenden Vertrag gehören, dann ja bittte
Benutzerebene 7
Hallo 818toom,

der neue Vertrag ist ein o2MyData, der noch nicht aktiv ist. Beim o2 MyData kannst du keine weiteren Multicards dazu bestellen.
Ich werde die Multicrad dann jetzt deaktivieren. Bitte starte dein Smartphone danach einmal neu, da alle SIM-Karten eines Vertrages kurzzeitig vom Netz getrennt werden, wenn man SIM-Karten aktiviert oder deaktiviert.

Viele Grüße,
Andrea
okay vielen Dank.
aber wann wird denn die Simkarte und das Tablet rausgeschickt?
Ich habe die Anzahlung schon Samstag getätigt und verstehe nicht was da so lange dauert.
LG Tom
Benutzerebene 7
Hallo 818toom,

ich sehe gerade in unserem online shop, dass das iPad pro 12,9 mit 256 GB derzeit nicht lieferbar ist. Es wird dir zugestellt, sobald Nachschub da ist.

Viele Grüße,
Andrea


Wann wird das ungefähr sein?
Ich habe die Bestellung Übgrigens getätigt, als das Gerät noch als Lieferbar angezeigt wurde.
Außerdem wurde mir versichert, dass alles direkt nach der Anzahlung verschickt wird. Das war natürlich nicht der Fall. Jetzt haben sie sich mit dem Versand so lange Zeit gelassen, dass das Gerät nicht verdügbar ist, oder es war ein gezielter Täuschungsversuch im Onlineshop anzugeben, das Gerät sei direkt lieferbar.
Ich habe extra auf die Verfügbarkeit acht gegeben, bevor ich bestellt habe, da ich nicht vor hatte 4 Wochen zu warten.
Jedenfalls bin ich ziemlich enttäuscht von o2, vorallem, da ich schon seid geraumer Zeit Kunde bin.
ich hätte dann auch gerne, meine Anzahlung von 241 Euro zurück. Jedenfalls so lange, bis Sie mir versichern dass wirklich etwas raussgeschicht wird ohne das ich wieder angelogen werde.
Geht doch
Hallo,

Geht doch
Bitte? Was ist genau Dein Anliegen? Ich verstehe gerade das Problem nicht.

Gruß
Benutzerebene 7
Das Tablet ist wieder lieferbar.

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