nach sage und schreibe 2 Wochen des Wartens und mehrmaligen Rückfragen an der Hotline (ja, ich bin dann doch auch irgendwann durchgekommen), wann denn endlich mein Tarifwechsel zu meiner Vertragsverlängerung erfolgt, wurde mein alter o2 Blue Select Tarif Ende Oktober endlich auf den neuen o2 Free S Tarif umgestellt. Dann kam auch endlich die Mail mit "Allen Informationen zu meinem o2 Vertrag". Hier war nun ganz am Ende plötzlich von einer von mir in Anspruch genommenen „Zusatzleistung“ die Rede: "Tarifwechselgebühren 19,99 €". Diese Gebühr wurde mir bei meiner Vertragsverlängerung bei den "einmaligen Kosten" als ich auf den "Jetzt kaufen"-Button geklickt habe nicht angezeigt (siehe Anhang). Der am Ende der Informations-Mail stehende Hinweis „Bitte beachten Sie, dass etwaige Rabatte auf Servicegebühren in dieser E-Mail aktuell noch nicht angezeigt werden. In der Rechnung werden diese jedoch berücksichtigt.“ hat mich dann aber doch anfangs wieder beruhigt.
Gestern kam nun die Rechnung und von einem „Rabatt auf die Servicegebühr“ steht hier nichts mehr. Meine Rechnung ist um genau 19,99 Euro zu hoch. Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, weil für einen nochmaligen Hotline-Marathon fehlen mir aktuell Zeit (zu den Hotline-Zeiten) und Nerven. Vielen Dank!
Lösung von o2_Markus
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