Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warte noch immer auf Vertragsumstellung nach Vertragsverlängerung

  • 28 December 2018
  • 5 Antworten
  • 115 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im November telefonisch einer Vertragsverlängerung bei gleichzeitiger Umstellung auf einen neuen günstigeren und besseren O2 Free M Vertrag zugestimmt.

Der Vertrag sollte Mitte November umgestellt werden und die Änderungen sollten bereits auf der Rechnung Ende November erscheinen. Seitdem warte ich allerdings auf eine Bestätigung und auf die mir am Telefon versprochene SIM Karte.
Lediglich in meinem Online Konto kann ich einsehen, dass mein Vertrag jetzt wieder weitere 24 Monate gehen soll. Eine schriftliche Bestätigung fehlt, vom neuen Tarif keine Spur!!!
Ebenso weisen die Rechnungen von November & Dezember immer noch den vollen alten Betrag aus!

Da ich - wie bereits oben erwähnt - keine schriftliche Vertragsverlängerung oder sonstige Bestätigung erhalten habe, muss ich davon ausgehen, dass mein Vertrag zum Ende der ursprünglichen Vertragslaufzeit endet.
Einer Vertragsverlängerung zu den alten Konditionen habe ich jedenfalls nicht zugestimmt.

Ich bitte Sie um Rückmeldung und eine schriftliche Bestätigung.
MfG Kai Morwinski
icon

Lösung von o2_Katja 28 December 2018, 16:21

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @BrueckeVomKwai, schön dich hier zu haben. :)

Es tut mir leid, dass dein Tarifwechsel bisher nicht umgesetzt werden konnte, das soll natürlich nicht so sein. :(
Ich habe direkt unsere Technik informiert, damit dein Datensatz schnellstmöglich bereinigt wird.

Was ist denn dein Wunsch:
Die Umsetzung deines vereinbarten Tarifwechsels oder die ursprünglich hinterlegte Deaktivierung deines Vertrages?

Ich kümmere mich um alles was du willst. :)

Viele Grüße, Katja
Hallo @o2_Katja,

bitte deaktiviert meinen Vertrag zum ursprünglichen Zeitpunkt.

Vielen Dank!!!
Kai
Hallo @BrueckeVomKwai,

entschuldige die späte Rückmeldung, der Jahreswechsel hat mich etwas aufgehalten. ;)

Der Deaktivierungstermin wäre der 28.12.2018 gewesen.
Möchtest du deine Rufnummer portieren?

Welcher Termin würde dir für die Kartendeaktivierung passen, ich will nicht, dass du ohne Nummer da stehst?

Viele Grüße, Katja
Hallo @o2_Katja,

ich würde die Nummer gerne portieren. Die Karte kann aber umgehend deaktiviert werden. Ich werde die Portierung dann nächste Woche in die Wege leiten.

Nochmals vielen Dank und viele Grüße,
Kai
Okay, dann lege ich wunschgemäß los. :)
Der Vertrag wird zu morgen deaktiviert und deine Rufnummer steht 90 Tage für eine Rufnummernmitnahme bereit.
Schade, dass wir dich nicht halten konnten, ich wünsche dir alles Gute und vielleicht liest man sich einmal wieder!

Viele Grüße, Katja

Deine Antwort