Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wann erhalte ich meine Kündigungsbestätigung?


Servus zusammen,

hab am 19.8 durch Kündigungsvormerkung meinen Vertrag gekündigt. Am selben Tag hab ich dann meine Kündigung auch telefonisch ausgesprochen. Jetzt meine Frage kann ich auf "Mein O2" das irgendwie einsehen. Oder wie kann ich mir sicher sein, dass der Vertrag gekündigt ist. Will am Schluss ja nicht 2 Mobilfunkverträge haben. Jetzt kommt vielleicht gleich dann ruf doch den Support an. Zu dem muss ich sagen, dass ich derzeit im Ausland bin und erst nach meiner Kündigungsfrist zurückkomme.

Kann mir jemand auch sagen ob bzw. wann ich mit einer Bestätigung rechnen kann???

Danke im Voraus.

icon

Lösung von o2_Sanna 29 August 2017, 10:00

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Moin, bei der Vormerkung ist das immer ein Glückspiel 😉. Würde ich deshalb auch nie nutzen, weil man keinen Beleg hat. Bestätigungen dauern bis zu 10 Wochen. Mit etwas Geduld schaut ein Moderator nach und bestätigt es hier.

lg

Hallo ManuelB81,

mit der Online-Kündigungsvormerkung und der telefonischen Bestätigung hat alles geklappt. Deine Kündigung ist fristgerecht zum Vertragsende eingetragen. Dein Vertrag wird zum 05.12.2017 abgeschaltet.

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort