Gelöst

Wann bekomme ich mein 10-faches Datenvolumen???


Benutzerebene 1
Ich habe am 26.08.2016 das 10-fache Volumen beauftragt. Seitdem warte ich darauf. Ich habe bereits zig fache Aussagen bekommen warum es so lange dauert.

Aber nun reicht es mir. Ihr könnt mir auch solang es dauert die Datendrosselung dauerhaft freigeben.Ich weiß dass es geht, ich habe bei Base gearbeitet.

Habe ich nicht bis heute Abend das 10-fache Volumen oder die Datendrossel freigegeben, kündige ich fristlos wegen Vertragsbruch.

Es kann doch nicht so schwer sein. Solche Probleme hatte ich bei BASE nie.

icon

Lösung von o2_Markus 31 Oktober 2016, 15:40

Gerne übernehme ich die manuelle Entdrosselung, aber ich kann dich nicht davon entbinden, dass du dich meldest, wenn du gedrosselt bist.

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @DavidB1984,

das Problem wird bis heute Abend nicht gelöst sein. Die Entscheidung, was du nun tust, kann ich dir nicht abnehmen, aber du sagtest ja, dass du dann fristlos kündigen wirst. Einer fristlosen Kündigung wird man nicht nachkommen, so dass dein Vertrag dann wohl, nach Kündigungseingang, fristgerecht gekündigt wird.

Beste Grüße

Markus

Benutzerebene 1
Dann nehmt mir doch bitte die Datendrosselung raus bis das Thema erledigt ist. Ich habe keine Lust mehr mich immer melden zu müssen wenn die 500 MB verbraucht sind.

Benutzerebene 7
Gerne übernehme ich die manuelle Entdrosselung, aber ich kann dich nicht davon entbinden, dass du dich meldest, wenn du gedrosselt bist.

Deine Antwort