Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

VVL Studententarif

  • 9 April 2012
  • 1 Antwort
  • 35 Aufrufe

Hallo,

 

es ist mal wieder soweit das ich vor der Entscheidung steh zu kündigen oder zu verlängern.

Habe bisher den O2 Blue 100 (den es ja nichtmehr gibt).

Würde ganz gerne in eine Studententarif wechseln. Brauch aber kein neues Handy dazu. 

Jetzt zu meinem Problem. Erstens find ich den Trafi bei der OnlineVerlängerung nicht und zweitens gibt es auch keinen Bonus für mich...

Ist da gar nichts drin? Wenn ja würde ich kündigen und dann eben ne neuen Vertrag machen, da gibts ja je nachdem gute Angebote.

 

Wäre net wenn mir jemand helfen könnte.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 2
deine o2 blue 100 kannst du weiter führen, aktuell wird er jedoch nicht mehr vermarktet, aber du kannst ihn solange nutzen wie du willst.

 

Handys werden bei O2 allgemein nicht mehr mit Tarifen verrechnet ( ausnahmen sind Sonderangebote ), sondern laufen über O2 My Handy wo du sie auf Raten abzahlen kannst.

 

Allgemein gibt es für Studenten die O2 BLue Young People Tarife ( auch ohne Laufzeit ), wo du Ermäßigungen erhältest.

 

Am besten ist jedoch, du rufst mal die Hotline an und sprichst mit der VVL ( sind ab morgen wieder von 9 - 20 Uhr zu erreichen, Samstag von 9 -17 Uhr ).