Frage

VVL ? Kein gutes Angebot bei o2?


Hallo! Man hat mir heute für eine VVL im Chat versucht einen viel teureren Tarif unterzujubeln. Als ich diesen nicht wollte, hat man mir einen Tarif mit 1GB angeboten (jetzt habe ich 6GB). Will man Bestandskunden vergraulen oder gibt es doch noch gute Angebote?

9 Antworten

Benutzerebene 7
Schreib doch welchen Tarif du haben möchtest. Eventuell kann ein Moderator nachschauen, was bei dir für ein Angebot möglich wäre.

Interessant wäre zum Beispiel O2 Free M Plus mit 15GB LTE Datenvolumen für 17,49 Euro (statt 34,99 Euro) inkl. Napster

Benutzerebene 7
Wie kommst du auf den Preis?

bs0 schrieb:

Wie kommst du auf den Preis?

Bestimmt irgendwo im Netz gelesen. Ist, aus meiner Sicht, nicht realistisch.

Grüße

TanteG schrieb:

Interessant wäre zum Beispiel O2 Free M Plus mit 15GB LTE Datenvolumen für 17,49 Euro (statt 34,99 Euro) inkl. Napster

Ich finde es schon einmal gut, dass du überhaupt etwas zahlen möchtest.

Hallo @TanteG 

Ich habe für dich geschaut was sich preislich machen lässt. Eine Gutschrift für den o2 Free M plus ist möglich und das Angebot ist folgendes:

o2 Free M plus (2017) mit einer Gutschrift von 24x8,50EUR für monatlich 26,49 EUR

Bei Interesse kann der Tarif zu morgen aktiviert werden.

Gruß,

Andre

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo o2_Andre,

wäre nicht 19,99 im Monat ein guter Kompromiss

Grüß3

Benutzerebene 7
Wenn das möglich gewesen wäre, hätte er dir das bestimmt schon angeboten. Das Angebot ist so schon sehr gut. Du bekommst über die Laufzeit über EUR 200 Rabatt.

Ich verhandel nicht. ☺

Eine Gutschrift von 24x8,50EUR ist bereits das Beste was ich dir anbieten kann.

Viele Grüße,

Andre

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort