Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

VVL ja/ nein?

  • 25 March 2017
  • 1 Antwort
  • 89 Aufrufe

  • Neuling
  • 7 Antworten
Ich habe ein Angebot für eine VVL bekommen. All flat für 14,99 plus 20gb. Mein jetziger Vertrag endet am 22.7. ...wieviel bezahle ich bis dahin. 14,99 plus Handy. Wieviel macht das genau? Ab 22.7 wären es dann 14,99, richtig? 20gb mit 21 Geschwindigkeit klingt ziemlich großzügig. Gibt es da noch versteckte Kosten? Bleibt die Geschwindigkeit bei 21 oder eher meistens weniger? An sich würde ich gern bleiben, leider habe ich teilweise schlechte Erfahrung gemacht und sehr viel negatives gehört. Hat jemand Erfahrung und kann mich beraten? Vielen Dank. Beste Grüße Dot 

icon

Lösung von Zampano84 26 March 2017, 01:05

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Gestern konntest du es kaum noch erwarten, dass deine Kündigung durch ist -> https://hilfe.o2online.de/message/950523-hallo-ich-habe-vor-kurzem-schriftlich-und-mit-einschreiben-bei-euch-gekündigt heute würdest du "gern bleiben".

Und letztlich kann dir die Entscheidung niemand abnehmen. Lies die Tarifbestandteile und die Preisliste aufmerksam durch und sei vorsichtig was Drittanbieterleistungen angeht, dann gibt es auch keine bösen Überraschungen.

Mein jetziger Vertrag endet am 22.7. ...wieviel bezahle ich bis dahin. 14,99 plus Handy. Wieviel macht das genau? Ab 22.7 wären es dann 14,99, richtig?

Vertragslaufzeit und Tariflaufzeit können durchaus unterschiedlich sein. Soll der Tarifwechsel zu sofort sein oder erst zum Ende der Laufzeit? Und ohne zu wissen was für ein Handy dir angeboten wurde und zu welchem Preis ist jede Aussage zu den obigen Fragen reine Kaffeesatzleserei.

20gb mit 21 Geschwindigkeit klingt ziemlich großzügig. Gibt es da noch versteckte Kosten? Bleibt die Geschwindigkeit bei 21 oder eher meistens weniger?

Sicherlich hat man dir einen All-In-S mit Datenupgrade angeboten. Die Geschwindigkeit mit der du Surfen kannst ist logischerweise von den Netzauslastung, dem -ausbau und der genutzten Hardware abhängig.

LG

Deine Antwort