Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

VVL - Angebot?


Hätte gerne ein Angebot für eine VVL ggf. mit Zusatz (Sky-Ticket kostenlos für 6 Monate oder Musikstreaming zum testen)...gibt es was schönes :-)

icon

Lösung von o2_Daria 24 January 2018, 16:03

Zur Antwort springen

11 Antworten

Hallo @Hitch,

aktuell haben wir keine Sky-Tickets oder Musikstreamingdienste kostenlos für 6 Monate zum testen ☺️. Außer du gehst in einen o2 Shop vor Ort, dort könntest du bei einem Neuvertrag diese für 1 Monat kostenlos testen und das auch nur wenn man den Anschlußpreis zahlt.

Ich stelle dir gerne ein Angebot zusammen, wieviel Datenvolumen brauchst du ca., möchtest du vielleicht noch ein aktuelles Handy dazu?

LG Steffen

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo o2_Steffen,

danke für deine Rückmeldung - hätte gerne aufgrund meiner VVL ein schönes Angebot.

Genaue Vorstellung von welcher höhe das Datenvolumen sein soll habe ich nicht...könntest du mir sagen was du mir anbieten kannst? Evtl. 1 GB / 10 GB / 15 GB???

Danke!!!

Hallo @Hitch,

https://hilfe.o2online.de/thread/218219-keine-kündigungsbestätigung-erhalten

O₂ Free M: 10 GB LTE Max = 17,99 EUR (24 x 12 EUR Rabat inkl.)

Tarifwechselgebühren entfallen

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftravo herunterladen kannst

LG Steffen

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Danke, hört sich gut an. Denke 10 GB sollte reichen... :-) 

Könntest du mir nur erklären, wo der Unterschied ist zwischen O2 Free M oder O2 Free M Plus?

Hitch schrieb:

Danke, hört sich gut an. Denke 10 GB sollte reichen... :-) 

 

Könntest du mir nur erklären, wo der Unterschied ist zwischen O2 Free M oder O2 Free M Plus?

Kannst du selber vergleichen. Hier die Produktinformationsblätter :

Free M (https://static2.o9.de/blob/13145806/v=2/Binary/1_PO_O2-Free_M_2017_20170906_1.0.pdf )

Free M+ (https://static2.o9.de/blob/13145822/v=2/Binary/1_PO_O2-Free_M_plus_2017_20170906_1.0.pdf )

Benutzerebene 3
Hallo @Hitch,

möchtest du den Tarifwechsel in o2 Free M oder o2 Free M plus? ☺️

Beste Grüße,

Daria

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo o2_Daria,

würde gerne auf den u. g. Tarif meinen Vertrag ändern:



Vielen Dank!!1

Benutzerebene 3
Hallo @Hitch,

ich habe für dich die Vertragsverlängerung durchgeführt und den Tarifwechsel zum Morgen eingerichtet ☺️

Darüber solltest du E-Mail/SMS erhalten ☺️

Wenn du weitere Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, melde dich ☺️

Beste grüße,

Daria

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo Steffen,

ist es möglich bei einem gekündigten Vertrag die Kündigung zu widerrufen, insofern Du mir die gleichen Konditionen anbietest (Free M) wie den User Hitch.

Danke für Deine Bemühungen

@Antonnio - denke die Verträge oder VVL Angebte sind individuell und somit nicht auf jeden User übertragbar nur wenn es vergleichbar ist.

Super, danke o2_Daria - hoffe es läuft morgen alles. Ansonsten melde ich mich. Schönen Abend!

Deine Antwort