Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vorzeitigen Vertragsverlängerung


Ich habe am Samstag mit einem Mitarbeiter im Chat geschrieben wegen Vertragsverlängerung. Da die Verbindung unterbrochen war, habe ich per E-Mail von o2 ein Angebot erhalten was ich bestätigt habe. Um zu bestätigen bekam ich per SMS eine Nummer die ich eingeben musste. Ich habe auch die Bestätigung erhalten das es angenommen wurde nur bis jetzt hab ich nichts mehr gehört.

Bekomme ich nun das Angebot wie läuft das ab? Es steht keinsterlei dort von wem das Angebot kam.

Würde mich freuen von o2 was zu hören.




Und letztes Thema war nicht gelöst da bin ich nur ausversehen darauf gekommen.
icon

Lösung von bielo 25 June 2019, 20:49

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Bitte bleib in deinem anderen Thread.
Bleib im anderen Thread: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vorzeitige-vertragsverlaengerung-501658

“Gelöst“ heißt nicht geschlossen.

Hier schließe ich.