Sehr geehrte Damen und Herren,
bei der Kündigung meines Vertrags habe ich Sie gebeten, meine Rufnummer für die vorzeitige Portierung freizugeben. Dies ist leider nicht geschehen!
Deswegen würde ich Sie bitten, die Rufnummermitnahme vor Vertragsende zu aktivieren (Opt-In).
Über eine Bestätigung wäre ich Ihnen sehr dankbar!
Meine Frage ist daher, ob die vorzeitige Rufnummermitnahme über dieses Forum zu erreichen ist?
Und wann bzw. um welche Uhrzeit empfehlen Sie auf die Service-Hotline zurückzugreifen? Heute konnte ich keine Mitarbeiter erreichen!
Mit freundlichen Grüßen
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.