Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vorzeitige Rufnummernportierung


Benutzerebene 2
Guten Abend an das O2-Team,

ich möchte gerne meine Rufnummer aus meinem bestehenden O2-Laufzeit-Vertrag vorzeitig bereits vor Vertragsende zu einem anderen Provider portieren. Hierfür gibt es ja seit Anfang 2013 ein neues, vereinfachtes und auch schnelleres Verfahren, s. etwa

http://www.teltarif.de/sofortige-portierung-handynummer-ablauf-verfahren/news/49617.html

Reicht ein Anruf bei der Kundenbetreuung (55222 ?) um dort die sofortige Freigabe meiner Rufnummer für eine vorzeitige Portierung zu einem anderen Provider zu erwirken?

Gruß und vielen Dank für eine Antwort!

WindyCity

icon

Lösung von o2_Dzenet 19 January 2013, 10:29

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

877 Antworten

Liebes Moderatorenteam,

bitte setzt das Opt-In auch bei mir, ... Danke im Vorraus!

Beste Grüße

Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.

https://

Ich sperre daher diesen Thread nun, da er sehr lang geworden ist.

https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png

>