Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vorschlag Tarifwechseloptionen


Schönen guten Tag,

ich habe folgendes Problem. Ich habe einen uralten O2 Select-Online Vertrag von 2002 mit 8,15 € Grundgebühr/Monat, der noch bis zum September 2013 läuft. Dazu einen My Handy Vertrag für 7,50 € / Monat für das LG Arena KM900 das ständig ausgeht obwohl der Akku noch voll ist. Wurde eingeschickt und repariert doch das Problem besteht immer noch. Jetzt habe ich die Nase voll und möchte mir ein iPhone 4S kaufen und sehe nun folgende Fragen auf mich zukommen bzw. folgende Möglichkeiten:

Kann ich den Select Online zum O2 o wechseln und somit den Vertrag kostenfrei weiterlaufen lassen? Mir dann einen neuen Vertrag bei O2 holen aber würde gerne die alte Nummer mitnehmen, geht das?
Oder kann ich zum Blue XS wechseln?

Wenn mir der XS nicht ausreicht beim iPhone wegen 50 MB Datenrate kann ich dann direkt zum Blue Select4 wechseln?

Dankeschön für die Informationen, schönen Abend noch und viele Grüße

te-75

icon

Lösung von stefanniehaus 26 June 2012, 19:40

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo te-75,

 

hier findest du die aktuellen Tarifwechselkonditionen:

http://forum.o2online.de/o2de/attachments/o2de/2202@tkb/124/2/120612__Tarifwechselmatrix%20ab%20Juni.pdf

 

Ein Wechsel in den o2o ist nicht möglich.

Ein Wechsel vom o2 Select in den o2 Blue XS ist aber jederzeit kostenlos möglich. Auch ein späterer Wechsel vom o2 Blue XS in den Blue Select wäre kostenlos möglich

Dankeschön für die schnelle Antwort!