Frage

Von o2o in junge Leute-Tarif mit Online-Vorteil wechseln


Hallo,

nachdem ich nun lange den o2 o Tarif genutzt habe und jetzt gerne auch einen Smartphone-Tarif hätte, habe ich mich für den o2 Blue Select Flex für junge Leute entschieden. Dabei würde ich aber auch gerne die 10% Online-Vorteil nutzen und so 12. Monate lang diesen Rabatt auf die Grundgebühr bekommen. Wie schließe ich diesen Tarif am Besten ab?
Wenn ich in meine Vertragsverlängerung in "Mein o2" rein schaue, dann werden mir nur die Tarife für Privatpersonen angeboten. Über die Hotline habe ich es auch schon versucht, da wurde mir allerdings mitgeteilt, dass ich am Telefon den Online-Vorteil nicht bekommen könnte.
Weiß hier jemand wie man das am Besten macht? Danke euch schon mal vorab 🙂

Gruß
Ena1509


Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Versuche es nochmal an der Hotline.

Dass du Online-Konditionen nicht über die Hotline bekommen kannst, ist quatsch.

Hotline zählt auch als online.

Ich würde es mal an der Vertragsverlängerungshotline unter 14777 (kostenfrei aus dem O2-Netz) probieren.

 

Gruß Sandroschubert