Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vetragsverlängerungen


Hallo O2 Team,

bekommt man noch individuelle Vertragsverlängerungsangebote von O2?

Viele Grüße

13 Antworten

Hallo!
bekommt man noch individuelle Vertragsverlängerungsangebote von O2?
Ja..... aber:
Ohne eine Angabe deines Wunschtarifs und eines Wunschhandys (falls gewünscht), kann es auch kein individuelles Angebot geben. Die Moderatoren können immer noch nicht Hellsehen, aber sie bereits daran :D

Bist du unter 28 Jahre? -> Junge Leute Vorteil
Weitere Vertrag (DSL/Mobilfunk) direkt bei o2 abgeschlossen? Dann Kombi-Vorteil

Jetzt bist du dran!
Guten Morgen,

aktuell habe ich einen O2 Blue All-in M den ich eventuell weiterführen würde. Ein Handy dazu wäre notwendig, da dass alte Gerät nicht mehr lange durchhält.

Ein Gerät in der Klasse eines Samsung A8 oder ähnlich wäre schön. Sollte auf jeden Fall günstig sein und zu meinem Rentnereinkommen passen.

Viele Grüße
Also 1 bis 3 GB Datenvolumen?
Hallo @Erika_G,

folgendes Angebot konnte ich für deine Rufnummer -614 erstellen:

o2 Free S boost 3 GB LTE Datenvolumen = 14,49 EUR (24 x 10,50 EUR = 252 EUR Rabatt inkl.)
Samsung Galaxy S8 in schwarz = 20,50 EUR Rate + 1 EUR Anzahlung + 4,99 EUR Versand

monatlicher Gesamtpreis = 34,99 EUR

Wir können noch eine Anzahlung von 61 EUR anbieten, somit reduziert sich der monatliche Gesamtpreis auf 32,49 EUR.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Klick herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

LG Steffen
Hallo Steffen,

das hört sich prima an.
Ich gehe davon aus, dass auch im o2 Free S boost Tarif die Homezone Nummer erhalten bleibt.

Ich würde das Angebot (Nummer 1 zu 34,99) dann gerne annehmen.
Vielen Dank für die freundliche Beratung.

Viele Grüße
Hallo Steffen,

das hört sich prima an.
Ich gehe davon aus, dass auch im o2 Free S boost Tarif die Homezone Nummer erhalten bleibt.


ja, der Tarif hat auch eine Festnetznummer. So sich im. Vorwahlbereich nichts ändert, bleibt sie gleich.
Noch jemand da?
Hallo @o2_Steffen,

hast du mich noch auf dem Schirm?

VG
Hallo @Erika_G,

tut mir leid, das es in dem Fall etwas länger gedauert hat. Ich habe den Tarifwechsel soeben für dich vorbereitet. Der neue Tarif wird morgen im laufe des Tages aktiviert werden.
Das Samsung Galaxy s8 habe ich auch bestellt. Das Gerät wird voraussichtlich innerhalb der nächsten 3 - 5 Werktage bei dir eintreffen.

LG Steffen
Hallo @o2_Steffen,

vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung?
Eine Frage noch - passt meine jetzige SIM in das neue Telefon?

LG

Eine Frage noch - passt meine jetzige SIM in das neue Telefon?

Hallo,


auch hier noch einmal die Info das niemand hellsehen kann.

Was für eine Karte hast du aktuell? Eine normale, eine microsim oder eine Nanosimkarte?

Gruß
Wäre ja die Möglichkeit gewesen, dass O2 darüber Bescheid weiß, welche SIM-Karte ausgegeben wurde. Hat dann nichts mit hellsehen, sondern eher etwas mit "Informationen aus den Kundendaten abrufen" zu tun.

VG

P.S. Die erste Antwort bezüglich des "hellsehens" fand ich schon unpassend, da ich allgemein nachgefragt hatte, ob es individuelle Vetragsangebote gibt. Ein Ja als Antwort hätte dann auch gereicht und die Frage nach den Wünschen, die dann, um das auch noch anzusprechen, überhaupt nicht notwendig waren, da etwas anderes angeboten wurde.
Und, was hast du aktuell für eine SIM? evt sogar schon triple SIM? Es gibt online gute Hinweise, welche Größe von SIM wie bezeichnet wird.

Deine Antwort