Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vetrag verlängern

  • 12 October 2016
  • 1 Antwort
  • 67 Aufrufe

Grüß Gott,

mein Vetrag läuft im November 2016 aus, ich wollte wissen welche Möglichkeiten ich habe (?) .

Ist es möglich meinen Vetrag zu verbesserten Konditionen zu verlängern ??

Ist es möglich einen neuen Tarif zu wählen ?

Bekomme ich ein neues Telefon ?

Weiter stellt sich bei mir vollgende Frage (?) :

- Zu Beginn der Laufzeit habe ich eine Flatrat gebucht, die mit € 29.90 p.M. , zuzüglich der Rate für das Smartphone.

   Warum zahle ich seit Beginn immer einen unterschiedlichen moatlichen Betrag, das hat meiner Meinung nach nichts mit Flatrat zu tun.

   Auf zahlreiche Mail`s wurde nicht geantwortet, Ich möchte bei O2 bleiben, wollte dieses Thema aber abschliessend geklärt wissen.

   Bitte setzten Sie sich bald mit mir telefonisch in Verbindung.

Ich versuche seit Monaten zu unterschiedlichen Zeiten, an unterschiedlichen Tagen die Hotline zu kontaktieren und immer ist die Hotline überlastet.

Ich ersuche Sie dringend baldigst mit mir Kontakt aufzunehmen um diese Dinge abschliessend klären zu können.

Desweiteren bitte ich Sie meine Schreiben als erhalten per MAil zu bestättigen.

MfG

Gerhard-Michael Höllrigl

icon

Lösung von o2_Markus 12 October 2016, 17:59

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Grüß Gott https:///people/Gerhard-Michael Hoellrigl

Ist es möglich meinen Vetrag zu verbesserten Konditionen zu verlängern ??

Ja, es ist möglich ab dem 21.08.2018

Ist es möglich einen neuen Tarif zu wählen ?

Ja, es ist möglich.

Bekomme ich ein neues Telefon ?

Auch das ist grundsätzlich möglich.

Zu Beginn der Laufzeit habe ich eine Flatrat gebucht, die mit € 29.90 p.M. , zuzüglich der Rate für das Smartphone.

   Warum zahle ich seit Beginn immer einen unterschiedlichen moatlichen Betrag, das hat meiner Meinung nach nichts mit Flatrat zu tun.

Unterschiedliche Rechnungsbeträge können etwas mit Einkäufen im Play-Store oder mit Sonderrufnummern, oder mit MMS oder Auslandsgesprächen zu tun haben. Das kannst du auf den Rechnungen aber einsehen (EVN).

  Bitte setzten Sie sich bald mit mir telefonisch in Verbindung.

Telefonischer Kontakt ist im Forum nicht möglich.

Desweiteren bitte ich Sie meine Schreiben als erhalten per MAil zu bestättigen.

Auch das ist im Forum leider nicht machbar.

Beste Grüße

Markus

Deine Antwort