mein Vetrag läuft im November 2016 aus, ich wollte wissen welche Möglichkeiten ich habe (?) .
Ist es möglich meinen Vetrag zu verbesserten Konditionen zu verlängern ??
Ist es möglich einen neuen Tarif zu wählen ?
Bekomme ich ein neues Telefon ?
Weiter stellt sich bei mir vollgende Frage (?) :
- Zu Beginn der Laufzeit habe ich eine Flatrat gebucht, die mit € 29.90 p.M. , zuzüglich der Rate für das Smartphone.
Warum zahle ich seit Beginn immer einen unterschiedlichen moatlichen Betrag, das hat meiner Meinung nach nichts mit Flatrat zu tun.
Auf zahlreiche Mail`s wurde nicht geantwortet, Ich möchte bei O2 bleiben, wollte dieses Thema aber abschliessend geklärt wissen.
Bitte setzten Sie sich bald mit mir telefonisch in Verbindung.
Ich versuche seit Monaten zu unterschiedlichen Zeiten, an unterschiedlichen Tagen die Hotline zu kontaktieren und immer ist die Hotline überlastet.
Ich ersuche Sie dringend baldigst mit mir Kontakt aufzunehmen um diese Dinge abschliessend klären zu können.
Desweiteren bitte ich Sie meine Schreiben als erhalten per MAil zu bestättigen.
MfG
Gerhard-Michael Höllrigl
Lösung von o2_Markus
Zur Antwort springen