Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verzögerte Überweisung?


Hallo,

habe die Mobilfunk Rechnung die ich im Januar hätte bezahlen müssen, gleich am 01.02.18 bezahlt bzw. überwiesen. Nun haben wir schon den 07.02.18 und das Internet wurde noch nicht freigeschalten, zudem hab ich eine Mahnung erhalten. Die Mahnung leuchtet mir ein da der Postweg auch seine Zeit braucht. Aber das mit dem Internet nicht da, wie ich finde die Überweisung schon längst angekommen sein müsste. Jetzt weis ich nicht genau was ich tun soll.

Das ganze mit dem überweisen ist mir schon mal passiert aber da war nach ca. 2 tagen das Internet wieder da.

Hatte jemand von euch dieses Problem schon mal??

Danke schon mal im voraus ☺️ 

icon

Lösung von o2_Andree 8 February 2018, 14:43

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 4
Hallo @bibi1994 

Ich vermute es wurde an ein Inkassounternehmen weitergeleitet. Schaue evtl. nach ob du dazu Post bekommen hast.

Wenn dem so ist muss der Betrag an das Inkasso gezahlt werden und nicht an uns.

Gruß,

Andre

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hab alls erstes überwiesen und dann erst eine o2 mahnung per post bekommen. Also hät ich ja noch 3 tage zeit gehabt. Also kann des ja nicht ans inkasso weitergeleitet werden.

Deine Antwort