Es fing alles damit an das ich eine Partnerkarte für meine 14 jährige Tochter wollte, meine Vertragsverlängerung ist auch zu diesem Zeitpunkt fällig gewesen. Also dachte ich mir kaufst du dir gleich ein neues Handy dazu. Hotline angerufen alles durch gegeben und dann gewartet auf die Bestätigungs E-mails, dann kam der Schreck alles bis auf die Vertragsverlängerung abgelehnt. Nächsten Tag wieder die Hotline angerufen und nachgefragt weshalb die Ablehnung zur Info bekommen habe ich das ich mich schriftlich mit telefonia AG in Verbindungsetzten sollte und die info zubekommen. Dann 4 Tage später ein Brief mit einer Vorderung von 475 Euro von Inkasso O2 dort angerufen und gefragt weshalb wurde dann gefragt ob ich dort und dort wohne und dort in einen O2 Shop ein Vertrag gemacht hätte, wohne seit 14 Jahren in ein und den selben Haus, in Hamburg und war dort wo die meinen von Inkasso nicht. Hab das geklärt und es wurde mir gesagt das es zu einer verwechslung gekommen sei und Das Inkassobüro hat sich bei mir entschuldigt. Also nächsten Tag wieder die Hotline angerufen und das gleiche noch einmal bestellt wieder das gleiche ob wohl ja alles angeblich geklärt sei. Wieder das gleiche wie zuvor abgelehnt. Okay nochmal angerufen und was bekommt Mann als Antwort auf die Frage weshalb wieder diese Ablehnung ( Antwort kein Plan warum... darauf gibt es nun eine Antwort von mir das ich die schnautze voll habe und alle meine Verträge bei O2 kündige und auch bei O2 keine Handys mehr kaufen werde , bin seit 8 Jahren o2 Kunde mit 3 handykartenverträge und 1 DSL und Tel. Vertrag , habe damals 3 x Samsung Galaxy S3 gekauft, ein Sony Z1 und ein Samsung Galaxy S7 mit Tab gekauft. Und das neue Handy habe ich mir nun bei Smartphoneonly.de gekauft und das auch noch billiger wie bei O2...
Lösung von Sandroschubert
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