Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrgsinhaberwechsel

  • 16 November 2018
  • 1 Antwort
  • 104 Aufrufe

Guten Tag,
ich möchte gerne meinen Vertrag an meine Ehefrau übertragen. Oder würde es mehr Sinn machen, wenn mein Vertrag gekündigt wird (vorzeitig) und meine Frau einen neuen abschließt? Oder nur die Daten des neuen Inhabers werden ausgetauscht?

Ach, wenn ich schon am kommunizieren bin. Seit 14.11.2018 empfange ich an meinem Wohnort kein LTE nicht ein mal G3, also keinen Internetempfang, was davor perfekt funktioniert hat. Da meine Frau hauptsächlich dieses Handy freiberuflich nutzt, wäre es zwingend nötig.
Herzlichen Dank für Ihre Antwort, schon im Voraus.
icon

Lösung von o2_Steffen 20 November 2018, 19:02

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @jogadomi,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Soweit ich sehe, konnte sich das Gerät zu der Rufnummer -899 gestern wieder besser mit dem LTE-Netz verbinden.

Hier hast du auch noch den Link zum Live-Check: https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/

Vorzeitig kannst du einen Vertrag über 2 Jahre nicht kündigen, in dem Fall würde ein Vertragsinhaberwechsel am meisten Sinn machen. Diesen kannst du z. B. auch ganz leicht über die o2 App veranlassen.

LG Steffen

Deine Antwort