Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragswechsel/verlängerung

  • 17 November 2019
  • 2 Antworten
  • 501 Aufrufe

hallo zusammen,

ich habe gestern meinen wechsel beauftragt und bis jetzt ist noch nichts passiert?

kann mir da jemand weiterhelfen?

 

icon

Lösung von o2_Tobias 20 November 2019, 11:47

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @AswinPBaldur,

 

vielen Dank für deine Anfrage.

 

Grundsätzlich erfolgt ein Tarifwechsel innerhalb von 48 Stunden.

 

Hast du bereits eine Bestätigung zum Tarifwechsel per SMS erhalten?

 

Auch bekommst du eine Tarifbestätigung per E-Mail nach erfolgtem Tarifwechsel.

 

Bitte schaue auch einmal, ob eventuell die E-Mail im Spam-Ordner gelandet ist.

 

Ich hoffe, ich konnte dir bereits mit diesen Tipps weiterhelfen und wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @AswinPBaldur,

 

bislang habe ich von dir noch keine Rückmeldung.

 

Ist nun alles geklärt, was deinen Tarifwechsel betrifft?

 

Wenn noch weitere Fragen offen sind, komme gerne auf mich zu.

 

Übrigens, kennst du schon unsere neuen o2 You-Tarife? Schaue einmal hier: https://g.o2.de/o2-you

Wir interessieren uns auch zu deiner Meinung zu diesen neuen Tarifen. Bitte gib uns gerne ein Feedback unter https://hilfe.o2online.de/neues-und-aktuelles-zu-o2-digitalem-leben-3/o2-you-wie-gefaellt-euch-das-so-wie-du-willst-angebot-515952

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort