Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragswechsel E+ nach O2: Miethandy, Multisim, EU-Flat


Hallo,

nach Auslauf meines E+ Vertrags bin ich zu O2 gewechselt, Tarif O2 Blue All-in L (2015)

Ich habe ein Miethandy, dass ich nach Vertragsende behalten möchte.

Erster Anruf im September bei der Hotline ergab, dass ich die Übernahme nach Vertragsende in einem O2-Shop veranlassen soll.

Im Shop wurde mir - nach Rückruf bei O2 - gesagt, dass ich nichts unternehmen muss.

Bei Vertragsbeginn ab Oktober taucht die Handymiete weiterhin im O2-Vertrag auf.

Neuer Anruf bei der Hotline: ich muss nichts machen - das Handy geht automatisch in mein Eigentum über.

Jetzt erste O2-Rechnung mit einer Handymiete :-(

Was muss ich tun, damit 1.) die Miete zukünftig nicht mehr berechnet wird.

                                        2.) die berechnete Miete rückerstattet wird.

Im Hotline Gespräch wurden mir eine zweite Simkarte (Multisim) und eine EU-Flat mit 1GB zugesichert.

Ich habe bisher keine zweite Karte erhalten und die Flat hat bei meinem Auslands-Aufenthalt auch nicht funktioniert (nur 50MB).

Was muss ich da unternehmen?

So viel erst mal. Hoffentlich habe ich meine Anliegen hier korrekt platziert - ist mein erster Beitrag ...

Danke & Gruß,

Carsten


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort