Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragswechsel als Student

  • 15 April 2012
  • 1 Antwort
  • 24 Aufrufe

Hallo,

 

mein Vertrag wurde automatisch verlängert weil ich verplant habe, mich darum zu kümmern. ich kann ihn erst zum 13.2.2013 kündigen und wollte fragen, ob es möglich ist, jetzt schon im Idealfall kostenlos in einen anderen Vertrag zu wechseln. Ich hätte nämlich gerne ein Smartphone und bezahle in meinem jetzigen Vertrag (ganz normale mobile flat) sowieso viel zu viel 😉

 

Liebe Grüße

 

 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Da sich der Vertrag in der passiven Verlängerung befindet, kannst du jederzeit eine aktive VVL durchführen. Du kannst also in jeden aktuell vermarkteten Tarif (außer o2o) wechseln. Rufe dazu einfach mal die Hotline an.

Der Vertrag wird durch die verpasste Kündigung jedoch immer mindestens bis zum 13.2.2013 laufen; auch wenn du in einen Flex-Tarif wechselst.

 

Handys gibts aber nicht zum Mobilfunkvertrag dazu. Die werden unabhängig davon über o2 My Handy Vertrieben.