Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerungsangebot in Boost Tarif...


Hallo,

ich bräuchte mal die Hilfe (Angebot) eines O2 Mitarbeiters bzgl. einer Verlängerung meines Vertrages in einen O2 Free M Boost.
Ich habe mich nun zur Verlängerung meines Vertrages entschieden da die Option der Bestellung von zusätlichen Sim Karten um eine Apple Watch zu betreiben nur mit Kosten verbunden ist die ich nicht bereit bin zu zahlen.

Lg

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

@Mods: https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/welche-moeglichkeiten-bei-laufendem-vertrag-apple-watch-cellular-501040#post1874494
Hallo @hansawest ,

ich schließe hier. Du stehst in dem anderen Beitrag mit @o2_Marc in Verbindung.

Gruß, Solveig