Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung zweier Tarife


Sehr geehrtes o2-Team,

da es nun Zeit für eine Vertragsverlängerung unserer beiden o2-Verträge ist wollten wir uns auf diesem Wege nach Verlängerungsangeboten umhören. Bei einem der Verträge soll ein iPhone 11 Pro 256GB als Gerät dabei sein. Der andere Vertrag soll normal ohne neues Gerät verlängert werden. 
 

Wir freuen uns über Angebote und wünschen ein schönes Wochenende! 

icon

Lösung von KoYo 24 February 2020, 21:49

Zur Antwort springen

11 Antworten

Push. Vielleicht am Sonntag untergegangen :)

Nö.

 

Dauert derzeit länger und “push” schiebt dich erfolgreich wieder ans Ende.

Danke für die äußerst nette Auskunft :) Noch habe ich ja ein bisschen Zeit. Sonst finden sich andere Wege.

Trotzdem vielen Dank :)

Hallo @KoYo ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht mit deinen Anforderungen an @o2_VVL  zu schicken. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

 

Gruß, Solveig

Hey @o2_Solveig,

 

das ging ja fix! Habe dem verlinkten Account eine persönliche Nachricht mit den Anforderungen hinterlassen.

 

Freue mich auf die Angebote und schöne Woche,

 

KoYo

Nur als Hinweis vorab. Es kann nun auch etwas dauern.

Danke der Rest läuft ja glücklicherweise via persönlicher Nachricht ;)

Danke und eine wundervolle Woche,

 

KoYo

Hallo @KoYo,

 

ich habe dir gerade unter @o2_VVL eine Nachricht geschrieben.

 

Schaue gleich einmal rein.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hey @o2_Tobias,

 

das Angebot war leider nichts für uns. Danke dennoch! 
Ein Vertrag wurde jetzt zu anderen Konditionen verlängert und bei dem anderen die Kündigung vorgemerkt und die Rufnummerportierung vorbereitet. 
 

Ist es möglich hier direkt die Kündigung zu bestätigen ohne mich in die Hotline zu hängen? Mir ist es leider meist nur zu unvorteilhaften Zeiten möglich die Hotline in Anspruch zu nehmen.

Viele Grüße und eine ruhige Woche,

KoYo

Du kannst hier die Kündigung nicht bestätigen.

 

Hallo @KoYo,

 

schön, dass du bereits ein Angebot zur Vertragsverlängerung angenommen hast.

 

Darüber freue ich mich sehr, auch wenn du kein Angebot über @o2_VVL angenommen hast.

 

@bielo hat dir ja bereits mitgeteilt, dass eine Kündigung hier nicht bestätigt werden kann. Ich möchte dich daher bitten, deine Kündigungsvormerkung telefonisch zu bestätigen.

 

Vielen Dank für dein Verständnis.

 

Übrigens, schaue auch gerne in unser digitales Wohnzimmer . Dort findest du sicherlich einige interessante Themen für dich. Wir freuen uns dort auf deine Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort