Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung wiederrufen


Hallo
ich habe heute 21.3.19 meinen Vertrag verlängert und möchte diesen bitte Wiederrufen.könnten Sie mir bitte schreiben welche Möglichkeiten ich dazu habe !? Gruß
icon

Lösung von bielo 21 March 2019, 09:23

Zur Antwort springen

14 Antworten

Hallo
ich habe heute 21.3.19 meinen Vertrag verlängert und möchte diesen bitte Wiederrufen.könnten Sie mir bitte schreiben welche Möglichkeiten ich dazu habe !? Gruß



Nach Umstellung des Tarifes kommt eine E-Mail mit der entsprechenden Widerrufsbelehrung. Handel dann danach.

hallo ich habe am 10,09,2020 Handy Vertrag Verlängerung abgeschlossen, aber möchte ich widerrufen ,weil ich ab Heute ein firmen Handy bekommen habe deswegen brauche ich denn vertrag nicht mehr ,kann man widerruf per E-Mail machen oder telefonisch oder muss ich am besten schriftlich machen ,bitte um hilfe .Mfg

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@opawaldi  hast du online, telefonisch oder im Shop verlängert? Mit Handy dazu? 

 

Ja telefonisch und ohne Handy 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ja telefonisch und ohne Handy 

 

Hast du die Auftragsbestätigung per E-Mail schon erhalten? Dieser ist eine Widerrufsbelehrung beigefügt, du kannst zb per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen. 

 

Achtung: hast du die Vertragsverlängerung während der telefonischen Bestätigung der Kündigung durchgeführt? Dann ist keine Kündigung erfolgt - du müsstest also erneut fristgerecht kündigen. 

Kündigung des vorherigen Vertrages der werde erst im 01,2021 weg den werde ich auch jetzt Kündigen geht auch online oder muss ich schriftlich machen 

wenn der Chef mir 2 tage früher das firmen Handy gegeben hätte mit der karte ,hätte ich nicht sowas gemacht mit Verlängerung jetzt habe ich das Salat   

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Kündigung des vorherigen Vertrages der werde erst im 01,2021 weg den werde ich auch jetzt Kündigen geht auch online oder muss ich schriftlich machen 

 

Du kannst die Kündigung im Onlineportal vormerken und dann innerhalb von 10 Tagen telefonisch bestätigen. Davon rate ich persönlich jedoch ab! Bitte kündige nachweislich schriftlich per Post  (Einschreiben) an

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

oder Fax an 01805 571766

 

wenn der Chef mir 2 tage früher das firmen Handy gegeben hätte mit der karte ,hätte ich nicht sowas gemacht mit Verlängerung jetzt habe ich das Salat   

Macht ja nichts. Einfach lesen was @Bollermann geschrieben hat.

Danke dir mache ich am besten schriftlich kündigen wie du geschrieben hast Hofe das ,das klappt alles ohne Probleme .Mfg  

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Danke dir mache ich am besten schriftlich kündigen wie du geschrieben hast Hofe das ,das klappt alles ohne Probleme .Mfg  

 

Und den Widerruf per E-Mail nicht vergessen! 

Danke mache ich 

Benutzerebene 7

Hallo @opawaldi ,


zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns in der Community. :fallen_leaf:

Das ist ja tatsächlich dumm gelaufen, also zeitlich gesehen meine ich. Hast du den Widerruf absenden können und eine Eingangsbestätigung erhalten?

@Bollermann hat hier ja bereits wieder wunderbar mit Rat und Tat zur Seite gestanden. :wink:  Vielen Dank dafür, auch an @Sandroschubert .

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Wenn du Lust hast, schau auch gerne mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei - wir freuen uns auf deinen Besuch!

Hallo ich habe per E-Mail nachricht bekommen das mein widerruf eingegangen ist und per SMS das mein verlängerungsvertrag storniert ist und auf das vorherige vertrag zurück gesetzt worden ist, ich meine O2 ist schon sehr Gut und ohne probleme alles geregelt wird. Danke nochmal an das team von o2 .Mfg

Deine Antwort