Gelöst

Vertragsverlängerung und Partnerkarte


Hallo liebe Community.

Der Vertrag von mir und meiner Freundin läuft Mitte des Jahres aus. Ich würde meinen Vertrag bei einem passenden Angebot gerne verlängern. Außerdem würde ich den Vertrag meiner Freundin als Partnerkarte übernehmen und ebenfalls verlängern.

In welcher Reihenfolge mache ich das alles am besten?

Als erstes meinen Vertrag verlängern, oder erst den Vertragsinhaberwechsel, oder zusammen Wechsel und beide Verträge verlängern um bessere Konditionen zu bekommen?

 

Danke und beste Grüße
Tobias

icon

Lösung von o2_Annika 16 Januar 2020, 16:48

Hallo @Hagen_90 

 

vielen Dank für die nette Unterhaltung via PN. :thumbsup_tone1:

Schade, dass wir uns nicht einig geworden sind. 

Solltest du es dir anders überlegen, melde dich gerne zu einem späterem Zeitpunkt bei uns.

 

Kennst du schon den Angetestet Bereich von :man_tone2:  @o2_Steffen?

Er immer auf der Suche nach neuen Testern / Testerinnen für die neuesten Smartphones und Gadgets.

Schau gerne vorbei  :eyes:  und nutze deine Chance. 

 

Viele Grüße

 

Annika

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo Tobias,

 

ich habe dir gerade eine private Nachricht via “o2 VVL” zukommen lassen - du findest sie in deinem Postfach. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo @Hagen_90 

 

vielen Dank für die nette Unterhaltung via PN. :thumbsup_tone1:

Schade, dass wir uns nicht einig geworden sind. 

Solltest du es dir anders überlegen, melde dich gerne zu einem späterem Zeitpunkt bei uns.

 

Kennst du schon den Angetestet Bereich von :man_tone2:  @o2_Steffen?

Er immer auf der Suche nach neuen Testern / Testerinnen für die neuesten Smartphones und Gadgets.

Schau gerne vorbei  :eyes:  und nutze deine Chance. 

 

Viele Grüße

 

Annika

Deine Antwort