Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung und neues IPhone XR Angebot


Hallo liebe Community,

mein Vertrag läuft bald aus und ich würde diesen gerne verlängern. Gerne mit einem neuen IPhone XR 64GB zu diesem gibt es ja aktuell auch ein gutes Angebot für junge Leute 39,99 im Monat fürs erste Jahr danach 49,99€ im Monat (Hatte jetzt öfters versucht einen Screenshot einzufügen funktioniert aber i.wie leider nicht). Leider liegt der monatliche Preis für bspw. dem gleichwertigen Tarif deutlich über dem Angebot wenn ich in der App über die Vertragsverlängerung einen neuen Tarif + IPhone XR auswähle. Die Tarife werden auch irgendwie in der App nicht richtig dargestellt weshalb mich das jetzt auch zusätzlich verunsichert.

Könnt ihr mir dies bezüglich vllt. ein schönes Angebot machen?
Ich benötige eigentlich nur eine Internetflat mit mind. 3GB bis max 10 GB

Vielen lieben Dank im Vorraus! 😊
Mit freundlichen Grüßen
Yukii
icon

Lösung von Yukii 10 May 2019, 10:38

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo nochmal!

hat sich erledigt! Hab mir das alles nochmal über die Webseite angeschaut und da wird es nicht wie kraut und rüben angezeigt werde jetzt die S boost 6GB Flat für 31,99€ nehmen + neues Handy 😊
Benutzerebene 7
Hi Yukii,

herzlich willkommen in der Community! :)

Danke für dein Feedback. Wenn du möchtest, können wir natürlich auch hier die Verlängerung vornehmen und den Tarifwechsel veranlassen.

Übrigens, möchtest du "up to date" bleiben rund um Themen über o2 und das digitale Leben, kann ich dir unseren o2-News-Blog empfehlen.

LG,
Marc
Hey Marc,

vielen lieben Dank für deine Antwort habe gestern nochmal sehr ausführlich mit einer sehr sehr netten Dame im Live-Chat geschrieben. Sie hat schon alles weitere veranlasst! Danke dir dennoch für deine Antwort 😊

Liebe Grüße
Yukii
Benutzerebene 7
Hey Marc,

vielen lieben Dank für deine Antwort habe gestern nochmal sehr ausführlich mit einer sehr sehr netten Dame im Live-Chat geschrieben. Sie hat schon alles weitere veranlasst! Danke dir dennoch für deine Antwort 😊

Liebe Grüße
Yukii



Sehr gerne :)

LG,
Marc

Deine Antwort