Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung über Telefon

  • 13 April 2019
  • 1 Antwort
  • 194 Aufrufe

Ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt. Dann habe ich bereits am 03.04.2019 einen Anruf von o2 erhalten. Dort wurde mir ein neuer Vertrag angeboten, den ich dann auch angenommen habe. Das Gespräch wurde aufgezeichnet und durch einige Versprecher des o2-Mitarbeiter musste er auch ein paar Sätze zwei oder gar drei Mal wiederholen. Er sagte, dass dann schon ab dem 04.04.2019 der neue Vertrag gelten würde. Bis heute ist noch nichts passiert und ich wollte eigentlich nur wisssen, ob nun irgendwas in die Wege geleitet wurde oder ob ich einen anderen Vertrag bei einem anderen Anbieter suchen sollte. Danke schon mal für die Hilfe.
icon

Lösung von o2_Steffen 14 April 2019, 16:49

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Hickart,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Soweit ich sehe, wurde der o2 Free S Boost Plus Tarif heute für dich aktiviert 🙂.

LG Steffen

Deine Antwort